Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

HIT PIZZA EXPRESS

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 17544 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Hit Pizza Express bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

28 Mär 2024 um 13:09 Heute leider schlecht. Der Thunfisch war schon „hart“ auf der Pizza,fast kalt und vom extra bestellten Käse hat man nichts gemerkt. Sehr schade
26 Mär 2024 um 7:43 Wie immer wurde die Pizza freundlich und heiß geliefert :) Und wie immer war sie super lecker
25 Mär 2024 um 14:02 Super leckere heiße Pizza
25 Mär 2024 um 11:05 Die Pizza ist solide, jedoch war für unseren Geschmack viel zu wenig Sauce auf der Pizza. Die Lieferung dauerte ca 45 min.
24 Mär 2024 um 19:50 Wie immer schnell und heiß geliefert, freundlicher Fahrer und : leckere Pizza mit frischem (!) Spargel , auch Extrawünsche werden beachtet . Top.
24 Mär 2024 um 19:44 Essen wie immer sehr lecker.
19 Mär 2024 um 14:46 Lieferung schneller als angegeben, Kinderbox Preis- Leistung okay, aber Pizza ungenießbar durch mitgebackene Wurst mit viel Fett und rohem Gemüse, Nudeln geschmacklich in Ordnung.
18 Mär 2024 um 4:56 Schnelle Lieferung, allerdings war das Hühnerbrustfilet in der Calzone noch roh und dadurch ungenießbar
11 Mär 2024 um 16:01 Funny nice super food nice fast
9 Mär 2024 um 15:43 Sehr lecker. Freundlicher Lieferant.